Impressum

Freunde des Schiffs “Dr. Ingrid Wengler” hatten sich überraschend bei mir gemeldet und mich inständig gebeten, ihnen Auskünfte zum Schiff, der dahinter stehenden Idee und der turbulenten Geschichte zu geben. Im Rahmen der Gespräche und wegen der Beharrlichkeit von Frau Schranz wurde schließlich dann die Idee geboren, diese Website einzurichten. “Verdanken” können wir also diese Webite dem “Fanclub Dr. Ingrid Wengler”, verantwortlich dafür aber bin ich:

Franz-Günther A. van de Lücht, Kapitän und Reeder

Franz Günther A. (Ciske) van de Lücht, Berlin

Postfach 35 06 14, 10215 Berlin

Meine Kontaktdaten

Direkter Mailkontakt zum “Fanclub Dr. Ingrid Wengler”

Zurück zum Start

 

Authentische Informationen zum Schiff “Dr. Ingrid Wengler” erhhalten Sie auschließlich bei mir und über die Website www.dr-ingrid-wengler.de

 

Das Fahrgast-Kabinenschiff MS Dr Ingrid Wengler in Berlin, die traurig-empörende Story