Kontakt

Freunde des Schiffs “Dr. Ingrid Wengler” hatten sich überraschend bei mir gemeldet und mich inständig gebeten, ihnen Auskünfte zum Schiff, der dahinter stehenden Idee und der turbulenten Geschichte zu geben. Im Rahmen der Gespräche und wegen der Beharrlichkeit von Frau Schranz wurde schließlich dann die Idee geboren, diese Website einzurichten. “Verdanken” können wir also diese Webite dem “Fanclub Dr. Ingrid Wengler”, verantwortlich dafür aber bin ich:

Franz-Günther A. van de Lücht, Kapitän und Reeder

Passbild

Sie wollen mit mir Kontakt aufnehmen?

Aus welchem Grund auch immer, Sie haben dazu folgende Möglichkeiten:

Sie schicken mir eine Mail. Meine Mailadresse ist: guenther-van-de-luecht@dr-ingrid-wengler.de

Sie schreiben mir und bemühen die Post. Die Adresse lautet:

Günther van de Lücht, Postfach 35 06 14, 10215 Berlin

Da ich ein höflicher Mensch bin, werde ich versuchen, zeitnah zu antworten. Vorsorglich bitte ich aber um Nachsicht, wenn es doch etwas länger dauern sollte.

Direkter Mailkontakt zum “Fanclub Dr. Ingrid Wengler”: fanclub@dr-ingrid-wengler.de